Gedanken eines Informatikers, Mathematikers und Lehrers.

02.09.2010

Relaunch: www.bakera.de


Meine Webseite brauchte nach langer Zeit mal wieder ein neues Gesicht. In der Vergangenheit war es mal ein Blog, dann nur eine Verzweigungseite. Jetzt habe ich auf ein Wiki gesetzt und hoffe, dass alles gut wird. Ab sofort erblüht meine Webseite also in einem neuen Gewand. Schaut es euch an und findet es gut. :)


Dieses Blog wird natürlich weiterhin mit aktuellen Themen bestückt. Lediglich der Bestand unumstößlichen Wissens und die feinste Essenz der einzigen Wahrheiten wandert in die neue Schatztruhe unter der obigen Anschrift. :)

Kommentare:

  1. Anonym00:03

    Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website pintman.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen
  2. Gerne. Sie dürfen mich so viel verlinken wie Sie möchten Herr Anonym. :)

    AntwortenLöschen