Gedanken eines Informatikers, Mathematikers und Lehrers.

23.04.2005

Korsettpiercing - einer neuer Trend?!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Keine Ahnung, ob es sich zu einem Sommertrend durchsetzen wird, aber snopes.com» gibt dem Ganzen einen offiziellen Touch der Wahrheit. Korsettpiercing: Ein paar Ringe in den Rücke genagelt, noch wacker ein paar Strippen durchgefädelt und schon ist fertig, was die Männerphantasien anregen soll. Egal, ob Wahrheit oder nur gefaked, irgendwie kann sich bei mir nicht wirklich Freude bei diesem Anblick einstellen. Hoffen wir auf einen kalten Sommer.

Kommentare:

  1. Anonym15:06

    also ich find sie geil.ich habe selbst korsettpiercings an der rechten seite hoch und so lange man die figur dazu hat^^

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht muss man es einfach live gesehen haben. Gott sein Dank ist die Welt aber bunt genug, so dass viele verschiedene Geschmäcker nebeneinander existieren können. :)

    AntwortenLöschen