Gedanken eines Informatikers, Mathematikers und Lehrers.

17.04.2005

[podcast #3] Interview mit dem Bensemann ist erschienen

Bei meinen podcasts ist die Dreinummer erschienen und enthält ein Interview zwischen Benjamin Fels (eben dem Bensemann) und mir. Das Ganze ist in der Nacht vom 15.04.05 auf den 16.04.05 zwischen ein und zwei Uhr entstanden. Für etwaige sinnentleerte Aussagen kann ich also keinerlei Haftung übernehmen. In diesem Zusammenhang ist auch ein kleines Musikstück (ca. 1 Minute) mit dem nichtssagenden Titel Bensemann lebt entstanden. Reinhören und begeistert sein.

Kommentare:

  1. Es ist wundervoll, Marco, und jetzt hast du mir sogar ein Lied gewidmet...

    AntwortenLöschen
  2. Gewidmet? Wieso Widmung? Muss ich auf meiner eigenen Seite nun auch schon eine Gegendarstellung vornehmen? Man traut ja seinen eigenen Augen/Ohren nicht.

    AntwortenLöschen