Gedanken eines Informatikers, Mathematikers und Lehrers.

14.02.2006

Diplomarbeit angemeldet

Nach mittlerweile <censored> Semestern, durfte ich nun endlich zur Tat schreiten und meine Diplomarbeit anmelden. Der ruhmlose Titel lautet "Pläne und Spiele – eine Anwendung für spielbasiertes Model Checking". Was tatsächlich dahinter steckt, wird in spätestens sechs Monaten in jeder gut sortierten Bereichsbibliothek für Informatik in Dortmund zu lesen sein. Um es noch präziser jedem, der es nicht wissen will, vor die Stirn zu schmettern: Meine Abgabetermin wurde auf den 10.8.2006 festgesetzt. Das birgt nun natürlich den unschätzbaren Vorteil, für alles und jeden immer die geniale Ausrede parat zu haben, im Moment so wenig Zeit zu haben, weil man ja seine Diplomarbeit (die man unter uns Diplomanden auch mal ganz pfiffig mit 'DA' abkürzt) schreibt.

Also, auf geht's. Ich hab jetzt nämlich keine Zeit.

1 Kommentar:

  1. Ach ja? Mein Abgabetermin ist drei Tage früher. Das heißt, ich hab gar keine Zeit, um mich hier einzutragen!

    Damit das mal klargestellt wäre.

    AntwortenLöschen