Gedanken eines Informatikers, Mathematikers und Lehrers.

28.02.2006

Unfug auf der Kommandozeile

David G. Wiseman» hat auf seiner Seite eine Liste lustiger Kommandozeilenkommandos» hinterlassen. Mein Favorit ist hierbei
% %blow
%blow: No such job.
Ahem.

Kommentare:

  1. Ferkel. Und außerdem auch noch faul und träge, du bloggst garnicht mehr. Gibts überhaupt noch Podcasts von dir? Diese Podcasts scheinen ja n kurzlebiges Phänomen gewesen zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht wahr. Ich konzentriere meine Beitraege eben nur auf die wirklich wichtigen Dinge der Welt und kleistere die ganze Welt eben nicht mit meinen Selbstdarstellungen zu. ;)

    Zudem schreibe ich im Moment auch an meiner Diplomarbeit und habe daher eher wenig Zeit, meine Gedanken noch in tieferen blogosphaerischen (immer diese fucking Anglizismen) Welten zu versenken.

    Und zu den Podcasts: Im Moment sind die wirklich erstmal auf Eis gelegt. Vielleicht kommt noch mal was, vielleicht auch nicht. Wer weiss das schon. Das Leben ist ja ein einziges Wunder. Hoere tue ich dennoch ab und zu welche. Dann aber eher professionellere von 1Live oder dem NDR.

    AntwortenLöschen