Gedanken eines Informatikers, Mathematikers und Lehrers.

01.10.2005

Uni

Hier finden sich Informationen über mein Studium und wissenschaftliche Themen rund um die Informatik und Psychologie. Dies sind alles ältere Artikel meiner Seite, die ich hier noch einmal gebündelt zur Verfügung stellen wollte, damit sie zentral und übersichtlich von allen abgerufen werden können.

Die Beiträge sind nach Erscheinungsdatum sortiert, wobei die jeweils aktuellsten Beiträge immer oben erscheinen.

Funktionen und Mengen
Diplomarbeit angemeldet
Das Halteproblem
Y f = f(Y f)
Structure and Interpretation of Computer Programs
Gute Ausreden eines Programmierers
Video einer Vorlesung zum Thema Model Checking
Motivations-, Emotionspsychologie und Intelligenztheorien
Der Kunstbegriff – Der Versuch einer Definition
Graphische Systeme und Betriebssysteme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen